Re: BKA fahndet "Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglin
von MamaHH » Do 16. Jun 2011, 09:55
Danke Mäxchen,
dass Du hierfür einen eigenen Thread auserkoren hast, sonst hätte ich diesen Fall im geschlossenen Forum Mircos erwähnt heute zum Thema "Geheimnisse und Vorleben eines Täters". Wer sich die Bilder anschaut und auch im Fernsehen teilweise die von der Polizei zur Verfügung gestellten widerlichen Videos angesehen hat, kommt nicht umhin anzunehmen, daß es sich bei diesem Unhold in Wirklichkeit um einen Angehörigen oder eine in irgendeiner Form offiziell legitimierte Person handelt, die sich um das Baby "kümmert".
Sollte das Schwein das Kind penetriert haben bei diesen Videos, bedeutet dies, daß das Kind dann auch (schwerste) Verletzungen im Genitalbereich haben muss, was der Mutter des Kindes oder anderen Angehörigen NICHT verborgen geblieben sein könnte. Ich hoffe inständig, daß das Schwein -bereits in den nächsten Tagen- erkannt wird und die Nachricht über ihn wie eine Bombe in sein Umfeld einschlägt, ihm die Maske vom Gesicht gezogen wird. Wer auch immer diesen Täter gedeckt haben sollte bitte gleich mit vor den Kadi zu zerren!
Das das Kind mittlerweile 6 jahre alt sein könnte UND wohlmöglich ein jahrelanges Martyrium hinter sich hat, stimmt mich traurig und wütend, es ballen sich da einem die Fäuste! In der Zwischenzeit hat der Betreffende "unauffällig" in der Gesellschaft weitergemacht. Die Polizei hat sehr richtig daran getan, die Daten vom Schwein zu veröffentlichen. Für das Kind ist Gefahr im Verzug! Und ja, es ist auch logisch, daß das Schwein nachwievor weitergemacht hat, vielleicht bis heute und nicht nur "mal" ein Baby missbraucht. Solche Mistkerle haben längst ihre Hemmschwellen abgelegt, ihre Grenzüberschreitungen sind jenseits des Vorstellbaren.
Für mich die gleiche Kategorie wie OH, bei dem ich auch eine miese "Vorgeschichte" vermute.....