Nachrichten-News die man nicht so ernst nehmen sollte

Alles, was nicht unbedingt in eine spezielle Kategorie passt, Small-Talk, Kurioses, Boardtest...

Moderator: Nesa

Nachrichten-News die man nicht so ernst nehmen sollte

Ungelesener Beitragvon Jäger » Di 13. Dez 2011, 14:13

Ausgegebenem Anlass und um Krude weiteren Ärger durch mich bzw dem von mir hier geposteten Artikeln habe ich es gelöscht.

Entschuldigung Stephan ich habs wirklich nicht gewußt,kommt nicht wieder vor
Versprochen
Zuletzt geändert von Jäger am Do 5. Jan 2012, 00:43, insgesamt 2-mal geändert.
Jäger
Verleger
Verleger

Re: Nachrichten-News die man nicht so ernst nehmen sollte

Ungelesener Beitragvon Sean Wehrmann-Klüger » Di 13. Dez 2011, 14:23

Jäger hat geschrieben:Guttenberg entwickelt Konzept für eigene Samstagabend-Fernsehshow

Der ehemalige Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg will nicht nur in die Politik zurückkehren, sondern ab Anfang 2012 auch eine von ihm selbst erfundene TV-Show im deutschen Fernsehen moderieren.
Wie der 39-Jährige am Freitag in seinem amerikanischen Wohnort sagte, habe er sich in den vergangenen vier Monaten “ein einzigartiges Konzept für eine TV-Unterhaltungsshow ganz allein ausgedacht”. In dem neuen Samstagabend-Format biete ein Kandidat eine Wette an, dass er etwas ganz Besonderes kann, wobei ein prominenter Gast den Wettausgang tippe und für den Fall, dass er sich irrt, einen unterhaltsamen Wetteinsatz abliefern müsse. Mehr über den Inhalt seines 475-seitigen Show-Exposés wolle er allerdings noch nicht verraten, sagte zu Guttenberg, denn “sonst klaut mir am Ende noch einer die Idee.”

Bild
Sean Wehrmann-Klüger
Redaktionsleiter
Redaktionsleiter

Ungelesener Beitragvon Jäger » Di 13. Dez 2011, 14:35

@ Sean ich sehe schon wir bevorzugen die selben Medien
Jäger
Verleger
Verleger

Ungelesener Beitragvon krude » Mi 4. Jan 2012, 22:57

Nochmal zur Erinnerung an alle: Texte und Fotos auf Internetseiten unterliegen dem Urheberrecht. Wenn man also diese Texte hier komplett einstellt, ohne zumindestens eine Quellenangabe und einen Link zur Originalseite beizufügen, ist das nicht nur unfair dem Urheber gegenüber sondern auch noch strafbar. Bei Bilder verhält es sich genauso, die kann man ohne Genehmigung des Rechteinhabers überhaupt nicht hier reinstellen, höchstens einen Link zum Bild.

Die lustigen News stammen alle aus dem Online-Magazin DER KOYOTE, einen Link zu diesem Magazin habe ich in dem ersten Beitrag dieses Threads hinzugefügt.
Lieben Gruß,

Stephan

Bist du mit dem Forum zufrieden? Dann werde auch auf Facebook

Stephan Krudewig
Pressefoto.com
krude
Administrator

Ungelesener Beitragvon Jäger » Mi 4. Jan 2012, 23:21

wird nicht wieder vorkommen sorry Stephan
Jäger
Verleger