Ausgegebenem Anlass und um Krude weiteren Ärger durch mich bzw dem von mir hier geposteten Artikeln habe ich es gelöscht.
Entschuldigung Stephan ich habs wirklich nicht gewußt,kommt nicht wieder vor
Versprochen
Moderator: Nesa
Jäger hat geschrieben:Guttenberg entwickelt Konzept für eigene Samstagabend-Fernsehshow
Der ehemalige Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg will nicht nur in die Politik zurückkehren, sondern ab Anfang 2012 auch eine von ihm selbst erfundene TV-Show im deutschen Fernsehen moderieren.
Wie der 39-Jährige am Freitag in seinem amerikanischen Wohnort sagte, habe er sich in den vergangenen vier Monaten “ein einzigartiges Konzept für eine TV-Unterhaltungsshow ganz allein ausgedacht”. In dem neuen Samstagabend-Format biete ein Kandidat eine Wette an, dass er etwas ganz Besonderes kann, wobei ein prominenter Gast den Wettausgang tippe und für den Fall, dass er sich irrt, einen unterhaltsamen Wetteinsatz abliefern müsse. Mehr über den Inhalt seines 475-seitigen Show-Exposés wolle er allerdings noch nicht verraten, sagte zu Guttenberg, denn “sonst klaut mir am Ende noch einer die Idee.”

| Wie man es NICHT machen sollte... Forum: Pressemitteilungen Autor: schwarzmick Antworten: 1 |
NHK-App streamt Live-News aus Japan Forum: iPhone und iPad Autor: krude Antworten: 0 |
Das Nachrichten-Ranking der neuesten IVW-Zahlen Forum: Nachrichten News Autor: krude Antworten: 0 |
Kim Lenar wird Ressortleiterin BILD Nachrichten Forum: Personalien Autor: krude Antworten: 0 |
UN-Aktionsplan nimmt Schutz der Journalisten ernst Forum: Pressemitteilungen Autor: krude Antworten: 0 |
0 Mitglieder