Da immer wieder nach einem Forentreffen gefragt wird, möchte ich für den Monat September ein Wochenende festlegen, an dem ein Treffen für Forenmitglieder, deren Familie und Freunde stattfinden soll.
Als Unterkunft käme ein Campingplatz in Frage, wäre ideal für die Kinder undwürde die Ü-Kosten minimieren. Hierbei schwebt mir ein Platz direkt am Rhein
in der Nähe Düsseldorfs vor, das hätte den Vorteil, daß die von auswärts angereisten die Stadt besuchen könnten. Ausserdem ist Düsseldorf relativ schell zu erreichen, auch für Flug- und Bahnreisende mit Zelt.
Ich müsste nur ungefähr wissen, wer Interesse hätte, daran teilzunehmen, um Plätze zu reservieren und ein kleines Programm zu organisieren.
Kosten sollten natürlich so klein wie möglich gehalten werden, aber bei einer Gruppenanmeldung am Campingplatz erhoffe ich für uns einen guten Preis, und Verpflegung und Getränke kann man ja als slbstversorger mitbringen.
Ideen, Anregungen und Kritik also gerne hier in diesem Thread, unverbindliche Zu- und Absagen natürlich auch.

TERMIN 16.-18.09.2011
Teilnehmer:
bis jetzt haben folgende Forenmitglieder ihr Kommen angekündigt:
Baenie
Lea-Nikita plus 2
Commander plus 3 plus Hund
Hans plus 1
Kaline plus Hund
Tschakaa plus 1 oder 2
Nesa
Schwarzmick
Simone plus 1
Uwe-Heil
Daniel plus 1
Zumindest habe ich das bisher so verstanden, bitte um Korrektur, wenn ich jemanden vergessen habe bzw. jemand doch nicht kommt.
Da viele Partner und Kinder mitbringen, wird es also schon eine größere Truppe werden
Im Kalender eingetragen haben sich nur Beanie, Hans und ich, daß ist also nicht so aussagekräftig.
Also, auf geht´s!
Wird aktualisiert!