moin!
denn werd ich mal meine frage hier in die runde stellen.
im fall mirco gab es nach nach der verhaftung des täters und dem fund mircos leiche, ein neues profil bei facebook mit dem namen 'mircos aufstieg'.
in den ersten tagen konnte man dort, das hier lesen
viewtopic.php?nxu=38185686nx45629&f=2&t=210&p=47273&hilit=mircos+aufstieg#p47273zitat:Eine Woche, bevor ich diese Welt verlassen habe, kam ein hellblaues Licht in Form einer Gestalt in mein Zimmer, aber ohne dass man ein Gesicht sehen konnte.
Die Gestalt sagte zu mir:
Gehe heute diesen Weg, bewusst
das soll der tote mirco gesagt haben,zu dieser anonymen frau aus spanien.
etwa 2 monate später treten herr und frau schlitter bei 'beckmann' im tv auf und dort sagte sandra schlitter dieses hier:
zitat:Wochen vor der Misshandlung und Ermordung ihres Kindes hat Sandra Schlitter eine Stimme gehört, die sie fragte: „Sandra, bist du bereit, mir Mirco zu geben?“ Na klar, Gott, habe sie gedacht, sie sei bereit
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehe ... 62093.htmlich frage mich jetzt wer hier spinnt, oder ist da wirklich was dran, das bei familie schlitter die lichterwesen und gottesstimmen erscheinen oder zu hören sind?und das alles vor der zeit als mirco entführt und umgebracht wurde?das dieses mysterium auch noch ganz nach spanien reist?
als ich 'mircos aufstieg' las dache ich wie viele andere, das ist n fake die person hinter dem profil sollte mal die drogen ausn hals lassen usw.so alleine dieses profil betrachtet kam mir nur eine frage auf.wollte diese person eigentlich nur auf eins hinweisen, nämlich hier drauf?:
Ich habe den Weg zum Nachbardorf genommen, dann kam der Mann, der mich getötet hat.
Diesen Mann kannte ich von vorher. Er kannte mich auch.
Jedesmal wenn ich diesen Weg genommen hatte, habe ich ihn gesehen. Er hat mich immer angesprochen und belästigt. Dadurch kannten wir uns.
und hat sie dieses erscheinen mircos mit lichtrgestallt usw nur beigeschrieben um sowas wie glaubwürdigkeit zu miemen?
als die eheleute schlitter bei beckmann sprachen, hier ein kleiner auszug:
http://www.youtube.com/watch?v=_5BB9MUc9swbekommt der mensch der nicht so mit der religion verbunden ist oder gar garnicht glaubt, den eindruck die sind doch nciht ganz normal.
allerdings passte dieses gedankengespräch mit gott zu dieser familie die so dermassen religiös ist das gar der anwesende pastor keine worte mehr fand.
bei dieser person hinter dem profil bei facebook kann ich nu nicht erkennen ob es passt.(diese person sollte die staatsanwaltschaft als zeuge vorladen!!)
es ist nur sehr sehr merkwürdig (um nicht das viel benutze wort -zufällig- zu gebrauchen),das es VOR dem interview dieses profil gab, sie also nicht banalerweise, nur in die selbe kerbe haut.
kennen sich eventuell frau schlitter und die person hinter dem profil?
oder gibt es solche phänomene wirklich?
(sorry nesa, ich kann mit meiner frage nicht ganz bei einem thema bleiben, es mischt sich hier die frage über das unfassbare mit spekulationen im fall mirco)