Tierheim in Ungarn

Alles, was nicht unbedingt in eine spezielle Kategorie passt, Small-Talk, Kurioses, Boardtest...

Moderator: Nesa

Tierheim in Ungarn

Ungelesener Beitragvon MissM » Di 10. Jan 2012, 04:50

Hallo allerseits; vielleicht erreiche ich ja hiermit doch ein paar Mitglieder aus dem Münchner Raum.... alle anderen dürfen natürlich auch gerne helfen...
Ich sammle Sachspenden für hilfsbedürftige Tiere in Ungarn!!!
Zur Zeit bin ich über ein Tierheim in Ungarn gestolpert. Die Menschen dort vor Ort geben sich sehr viel Mühe mit den Tieren und zahlen alles aus eigener Tasche.
Viele ältere, bzw. kranke Hunde oder Welpen überstehen den Winter im Tierheim leider nicht, weil es dort keine beheizten Hundehäuser gibt. Sie sind also dringend auf Sachspenden angewiesen.

Helfen ist manchmal gar nicht so schwer wie man denkt. In jedem Haushalt gibt es Sachen die nur im Weg herum stehen, die man gar nicht mehr braucht.Z.B alte Bettwäsche, Handtücher, Decken, ect

Sachspenden können z.B. sein:

Alte Decken, Handtücher und Bettwäsche
Einfach alles, was als Liege- und Kuschelplätze für Hunde u. Katzen in Frage kommt.
Keine Federbetten

Alte Kochtöpfe (Futternapf)
Alte Backbleche (daraus werden die Welpen gefüttert)
Leinen / Halsbänder / Geschirre
Hundetransportboxen / Käfige, Kratzbäume, Spielzeug für Tiere
Medikamente und Futter für die Pflegestellen
Tiernahrung, Trockenfutter, Dosen, etc ist ganz wichtig

Natürlich dürfen sie auch gerne ein paar Euro Spenden, damit wird dann Futter oder was sonst noch für die armen Tiere benötigt wird gekauft.

(Sachspenden können wir natürlich nur in unserer Region sammeln) An alle im Grossraum München und Freising --> PNs an mich.
MissM
Jungredakteur
Jungredakteur

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Dies und Das