Burda Style Group bringt “COVER” auf den Markt

Vorstellung von Neuentwicklungen und Neuerscheinungen im Bereich Printmedien, TV-Formaten und Onlinemedien.

Moderator: Nesa

Ungelesener Beitragvon krude » Do 3. Feb 2011, 13:18

München , 3.2.2011

Die Sonderedition mit Schwerpunkt People, Fashion und Lifestyle erscheint am 16. April
Aus der Kompetenz für hochwertige Frauenzeitschriften und anspruchsvollem People-Journalismus hat ein kleines Redaktionsteam unter der Leitung von Burda Style Group-Entwicklungschefredakteurin Michaela Mielke das neue Frauenmagazin COVER entwickelt. Die Zielgruppe sind Frauen ab 30 Jahren, die sich für People, Fashion und Lifestyle interessieren.

Bild Bild

Michaela Mielke: „COVER ist in erster Linie ein Personality-Magazin mit dem Schwerpunkt auf anspruchsvollen Reportagen und Highend-Fashion. Wir werfen einen Blick hinter die Fassade von bekannten und außergewöhnlichen Persönlichkeiten, die eine interessante Geschichte zu erzählen haben. Neben Interviews und Portraits setzen wir in der Mode auf aufwändig inszenierte Fotoproduktionen und Hintergrundberichte.“

Mit einem Umfang von 220 Seiten und einem Copypreis von drei Euro erscheint COVER als einmalige Sonderedition in der BUNTE Markenfamilie. Die Auflage beträgt 250.000 Exemplare.

Geschäftsführer Henning Ecker: „Die Burda Style Group steht für Stylekompetenz und hochwertigen Peoplejournalismus. Die Entwicklung von COVER ist ein weiterer Schritt in der Innovationsstrategie der Burda Style Group. Sollte das Magazin ein Erfolg am Markt werden, sind weitere Ausgaben möglich.“
Lieben Gruß,

Stephan

Bist du mit dem Forum zufrieden? Dann werde auch auf Facebook

Stephan Krudewig
Pressefoto.com
krude
Administrator

Re: Burda Style Group bringt “COVER” auf den Markt

Ungelesener Beitragvon Sucher » So 6. Mär 2011, 22:23

Der 16. April ist vorgemerkt....ich werde meiner Frau (auch über 30! Entspricht der angesprochenen Zielgruppe) genau diese Sonderausgaben mitbringen. Vielleicht gleich schon mal 250.001 Exemplare einplanen!!!! nicht das ich leer ausgehe und dann stehe ich mit leeren Händen da...... Style und People die Nischen gepaart mit Innovation, Kompetenz, Foto, Background und Highend-Fashion. Alle Faktoren zusammen, das wird was.
Crescunt anni, decrescunt vires
(Die Jahre nehmen zu, die Kräfte nehmen ab)
Sucher
Kritiker
Kritiker

Ähnliche Beiträge

Burda stoppt Chatter
Forum: Aktuell
Autor: krude
Antworten: 10
Aus Liebe zur Vorsorge - Burda Darmkrebs Aktion
Forum: Dies und Das
Autor: krude
Antworten: 0