“red!” - Stars, Lifestyle & More von Burda

Vorstellung von Neuentwicklungen und Neuerscheinungen im Bereich Printmedien, TV-Formaten und Onlinemedien.

Moderator: Nesa

“red!” - Stars, Lifestyle & More von Burda

Ungelesener Beitragvon krude » Mo 28. Feb 2011, 11:54

Offenburg , 28.2.2011
“red!” - Stars, Lifestyle & More -

Burda Medien Park Verlage bringen zur Oscar-Verleihung ein Sondermagazin in Zusammenarbeit mit der ProSiebenSat.1 Group an den Kiosk

Anlässlich der Oscar-Verleihung 2011 kommt am 3. März mit „red! - Stars, Lifestyle &More“ der Glamour aus Hollywood an den Kiosk. „red!“ ist ein Sondermagazin der Women & Entertainment Group der Burda Medien Park Verlage in Offenburg. Das Hochglanz-People-Magazin entsteht in Zusammenarbeit mit dem gleichnamigen Star- und Lifestyle-TV-Format auf ProSieben. Federführend als Chefredakteur ist Robert Pölzer, Redaktionsdirektor Entertainment in den Burda Medien Park Verlagen.
Bild
Robert Pölzer: „red!“ berichtet über den Style und das aufregende Leben internationaler Stars. Neben News und Reportagen aus der Welt der Prominenten bieten wir den Lesern in einem Ratgeber- und Serviceteil viele Anregungen in Sachen Fashion, aber auch Tipps und Inspirationen in Rubriken, wie Reise, Food oder Home & Style. In einem großen Sonderteil zur Oscar-Verleihung mit exklusiven Bildern und Hintergrundberichten erleben die Leser die einzigartigen Momente und Emotionen des glamourösen Abends im Kodak Theatre in Los Angeles noch einmal hautnah mit. Zudem zeigt „red!“ die aufregendsten Oscar-Trends zum Nachstylen.“

Christoph Körfer (ProSieben-Sendersprecher): „Mit dem „red!“-Magazin verlängert ProSieben seine Erfolgsmarke in den Printmarkt. Es ist eine gelungene Kombination aus der Faszination und Strahlkraft des Fernsehens und der Anfassbarkeit eines Printmagazins. Und die Oscar-Verleihung ist der denkbar passendste Anlass für diese Sonderausgabe“.

„red!“ kommt zunächst als einmalige Sonderausgabe in den Handel. Das People-Magazin hat einen Umfang von 100 Seiten und erscheint in einer Druckauflage von 300.000 Exemplaren zum Copypreis von 2 Euro.

Hintergrundinformation :

„red! Stars, Lifestyle & More“ ist eine Sondermagazin der Women & Entertainment Group der Burda Medien Park Verlage. Zur Women & Entertainment Group gehören die wöchentlich erscheinenden Frauen- und Unterhaltungsmagazine FREIZEIT REVUE, LISA, NEUE WOCHE, FREIZEIT SPASS, VIEL SPASS, GLÜCKS REVUE und FRAU IM TREND. Die Women & Entertainment Group hat mit ihren Titeln eine Reichweite von 7,59 Millionen Lesern, bzw. 10,8 % (MA I/2011). Zur Women & Entertainment Group gehören auch online die WoM-Plattformen LISA freundeskreis und FREIZEIT freundeskreis.

Im ProSieben-Magazin „red!“ präsentiert Annemarie Warnkross jeden Donnerstag (22.30 Uhr) Stars und ihren Lifestyle. Seit 2008 entführt die Moderatorin ihre Zuschauer in die Welt der Reichen und Schönen. „red!“ zeigt Promis, wie man sie sonst nicht sieht, und berichtet von Events, auf denen sich die Society trifft. Mehr Informationen online: .
Lieben Gruß,

Stephan

Bist du mit dem Forum zufrieden? Dann werde auch auf Facebook

Stephan Krudewig
Pressefoto.com
krude
Administrator

Re: “red!” - Stars, Lifestyle & More von Burda

Ungelesener Beitragvon Sucher » Di 1. Mär 2011, 00:56

Interview auf der Straße:
Frage: Kennen Sie schon das neue Stars&Lifestylemagazin "red"?
Antwort: ist es das mit dem roten Stern?
Ja, genau!
Ah das ist das zu dieser Fernsehsendung, ....ganz gut!

weiter zum nächsten.....kennen sie es auch?
Ich bin richtig sauer!
Warum?
Immer ist es schon ausverkauft wenn ich am Zeitungskiosk es haben will.
Warum lesen sie es so gern?
Ich sehe da wie die Schönen, Reichen und Angesagten so leben.... wissen sie, wenn man selbst so nix hat
dann sieht man doch Was, und wo man sich drüber freuen kann.

Hallo... und Sie; kennen sie das neue rote sternchen Heft?
Ja!
und?
Naja, mir gefallen die vielen Seiten! So 100 müssen es schon sein. Bis zur nächsten Fernsehsendung in zwei Tagen bin ich dann voll informiert. Und billig ist es auch mit so 2 Euro denke ich, oder!

Ähhhh....darf ich sie mal zu dem neuen roten sternchen was fragen?
Wieso?
na das Heft mit den aufregenden Geschichten aus dem Leben der Stars, Prominenten.... sie wissen schon?
Ach daaasssss Heft, ja natürlich, habs gerade gekauft. Meine Bettlektüre!
Was gefällt ihnen da so?
Die Bilder, erstmal die tollen Bilder!
sonst nichts?
Naja die Schrift iss´n biss´l klein geraten und so viele Wörter die ich nicht lesen kann. Meine Enkel kennen die aus dem Efeff, aber ich kann nicht so gut Englisch. .....hatte ich nicht gelernt.... und die Augen lassen auch nach, wegen der Schrift, nech!
Welche Themen fallen ihnen da besonders auf?
Ähhhmmm, die Bilder von den Reisen, die sind immer gut und die vielen schönen Leute.....
Danke schön für die ehrliche Auskunft.

So das war es mal wieder von den Meinungen von der Straße, wie immer ungefiltert von @Sucher
Crescunt anni, decrescunt vires
(Die Jahre nehmen zu, die Kräfte nehmen ab)
Sucher
Kritiker
Kritiker

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Neuerscheinungen