Ja ist denn schon Weihnachten ???

Pressemitteilungen, PR-Texte

Moderator: Nesa

Ja ist denn schon Weihnachten ???

Ungelesener Beitragvon krude » Do 6. Okt 2011, 11:03

BILD der FRAU Advent: Weihnachts-Magazin jetzt am Kiosk

Die Vorfreude auf eine ganz besondere Zeit im Jahr kann beginnen: Ab sofort ist das Weihnachts-Magazin BILD der FRAU Advent am Kiosk erhältlich. Deutschlands größte Frauenzeitschrift präsentiert auf 76 Seiten die 180 schönsten Ideen zum Fest und zeigt mit viel Liebe zum Detail und kreativen Tipps, wie die Vorbereitungen rund um das Weihnachtsfest noch mehr Freude machen.

Bild

Leserinnen finden in dem Sonderheft zahlreiche Geschenkideen zum Selbermachen und viele weihnachtliche Backrezepte. Außerdem zeigt BILD der FRAU Advent mit großen Bilderstrecken, wie Adventskränze, kleine Weihnachtsbäumchen, Kaffeetafeln und vieles mehr festlich geschmückt werden können.

Darüber hinaus enthält das Heft Bastel- und Spielspaß für Groß und Klein: Den Weihnachtselch Eric zum Rausnehmen und Selberbasteln, das Weihnachtsknobeln sowie eine Doppelseite mit den schönsten Büchern und Spielen für gemütliche Winterabende.

BILD der FRAU Advent ist ab sofort für 2,20 Euro erhältlich.
Lieben Gruß,

Stephan

Bist du mit dem Forum zufrieden? Dann werde auch auf Facebook

Stephan Krudewig
Pressefoto.com
krude
Administrator

Re: Ja ist denn schon Weihnachten ???

Ungelesener Beitragvon Commander » Do 6. Okt 2011, 11:07

Ein muss für jede Frau......und die, die es werden wollen.

LG

Commander
Genau genommen
leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart
die meisten bereiten sich vor,
demnächst zu leben.
Commander
Medienmogul
Medienmogul

Ungelesener Beitragvon Frances » Do 6. Okt 2011, 11:25

Commander hat geschrieben:Ein muss für jede Frau......und die, die es werden wollen.

LG

Commander

*lol*
Frances

Ungelesener Beitragvon Nesa » Do 6. Okt 2011, 12:14

Commander hat geschrieben:Ein muss für jede Frau......und die, die es werden wollen.

LG

Commander

Ach! Na jetzt weiß ich ja was mir fehlt ! :D
lg Nesa
-------------------------------------------------------------------------------
Ich kann weil ich will was ich muss. (by Nesa) ;-)
Nesa
Medienmogul
Medienmogul

Ungelesener Beitragvon Sam » Do 6. Okt 2011, 12:41

Echt Nesa? :mrgreen:
Ich habe für diese Jahr Weihnachten schon die besondere Überraschung,brauche kein Heftchen mehr. :mrgreen: :lol:
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepaßt zu sein.
Sam
Verleger
Verleger

Ungelesener Beitragvon Nesa » Do 6. Okt 2011, 12:42

Sam hat geschrieben:Echt Nesa? :mrgreen:
Ich habe für diese Jahr Weihnachten schon die besondere Überraschung,brauche kein Heftchen mehr. :mrgreen: :lol:

Erzähl !!!!! Ich platze vor Neugierde !
lg Nesa
Nesa
Medienmogul
Medienmogul

Ungelesener Beitragvon Sam » Do 6. Okt 2011, 12:43

Weihnachten fällt dieses Jahr aus,ich bin nicht da und darauf freue ich mich ganz besonders. ;)
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepaßt zu sein.
Sam
Verleger
Verleger

Ungelesener Beitragvon Nesa » Do 6. Okt 2011, 12:46

Och echt ???

Nee, ich liebe Weihnachten. Ich mag die Stimmung, ich mag die gespannten Kinder, das festliche Essen, alle sitzen zusammen, die ganze Familie. Mal kein Stress, keine Hektik, es ist besinnlich und gemütlich.

Echt, ich freu mich jedes Jahr ganz besonders darauf !

Wo biste denn hin Sam ? Urlaub ?
lg Nesa
Nesa
Medienmogul
Medienmogul

Ungelesener Beitragvon Sam » Do 6. Okt 2011, 12:53

Festliches Essen hatte ich letztes Jahr mehr als genug Nesa,die Nacht vor Heiligabend bis nach 3 Uhr in der Küche gestanden.
Und Heiligabend fiel dem Besuch ein,dass zu viel Schnee liegt...
Da stand ich da mit meinem Essen und ohne Besuch. :lol:
Ne,dieses Jahr nicht,ich fahre nach Frankreich.
Frau ist ja lernfähig :mrgreen:
Sam
Verleger
Verleger

Ungelesener Beitragvon Nesa » Do 6. Okt 2011, 13:09

Oh Sam... :( Das klingt tatsächlich sehr ärgerlich und da wäre ich wohl auch sehr sauer gewesen.
Gut, dass du daraus deine Konsequenzen ziehst :)
Frankreich ist ja auch ein wunderschönes Land und wenn es so von dir gewünscht ist, dann wird es bestimmt auch toll werden.

Ich habe mir seit Jahren diesen Kochwahnsinn abgwöhnt. Heiligabend sind wir eh nur alleine hier, da geht es dann erst in die Messe das Krippenspiel anschauen und vorher habe ich dann das Essen schon vorbereitet, aber mit sowenig Aufwand wie möglich. Es gibt soviele tolle Gerichte, die man in Ruhe morgens schon soweit vorbereiten kann und dann abends eben nur noch in den Ofen schiebt, während die Bescherung der Kleinen läuft. Nach der Bescherung wird dann gegessen, aber eben festlicher als an einem normalen Tag ;) und da es bei uns zu Weihnachten immer auch ein Gesellschaftsspiel und Bücher gibt, wird dann nach dem Essen gespielt oder manchmal auch was vorgelesen. Das hat sich so eingebürgert und wir freuen uns da immer ganz besonders drauf.

Am ersten Weihnachtstag kommt dann meine ganze Familie zu uns nach Hause, dann gibt es Kaffee und Kuchen und natürlich Geschenke für die Kinder ;) , abends gehen wir dann seit Jahren schon, auswärts essen. Reihum ist jeder dran etwas sehr schönes rauszusuchen und einen Tisch zu bestellen, danach gibts dann noch Bowle bei uns zu Hause, für die die wollen, meist ist es dann nur die Familie meines Bruders die dann noch hier sitzt, dafür ist es dann aber auch um so gemütlicher und lustiger. Den 2. Weihnachtstag halten wir uns immer frei und bleiben unter uns, da wird dann gemeinsam irgendein schöner Weihnachtsfilm geguckt, auf dem Sofa rumgegammelt und das neue Spielzeug ausprobiert ;)

Also, wie gesagt, bei uns ist es wirklich stressfrei und sehr gemütlich :)
lg Nesa
Nesa
Medienmogul
Medienmogul

Nächste

TAGS

Zurück zu Pressemitteilungen