Panini-Sammelalbum „Deutschland sammelt Deutschland“

Pressemitteilungen, PR-Texte

Moderator: Nesa

Ungelesener Beitragvon krude » Mo 26. Sep 2011, 09:56

BILD, BILD am SONNTAG und Juststickit präsentieren Panini-Sammelalbum „Deutschland sammelt Deutschland“

Ganz Deutschland in einem Sammelalbum / Am 2./3. Oktober 2011 Alben in BILD am SONNTAG; am 4. Oktober Sticker in BILD

Das ganze Land in 432 Klebebildern – BILD, BILD am SONNTAG und das Hamburger Medienbüro Juststickit präsentieren die einzigartige Kollektion „Deutschland sammelt Deutschland“. Das 64 Seiten starke Panini-Sammelalbum ist die erste Klebe-Chronik der Deutschen und umfasst über 400 Bilder. Gesammelt werden können Motive des „Who’s Who“ des Landes, der wichtigsten Bauwerke und der Meilensteine der deutschen Geschichte – darunter alle Bundeskanzler und Bundespräsidenten, die größten Schauspieler und Sporthelden bis hin zu architektonischen Meisterwerken wie Schloss Neuschwanstein und historischen Ereignissen wie dem Fall der Mauer. Zu jedem Sticker findet man im Sammelalbum Info-Texte.

Am 2. Oktober 2011 legt BILD am SONNTAG, Deutschlands größte Sonntagszeitung, fast zwei Millionen Sammelalben der Gesamtauflage bei, weitere 300.000 Alben gehen direkt in den Handel. Am 4. Oktober schenkt BILD, Europas größte Tageszeitung, seinen Lesern einen Coupon für je eine Stickertüte und in der Folgewoche sechs weitere Klebebilder.

Sammeln lohnt sich doppelt: Neben dem Sammelspaß sind in der Startauflage der Kollektion – fast zwölf Millionen Tüten – zahlreiche Goldsticker enthalten, die zu Sofortgewinnen wie Kreuzfahrten, Bahn-Fahrkarten oder Gratis-Strom führen.
Lieben Gruß,

Stephan

Bist du mit dem Forum zufrieden? Dann werde auch auf Facebook

Stephan Krudewig
Pressefoto.com
krude
Administrator

Re: Panini-Sammelalbum „Deutschland sammelt Deutschland“

Ungelesener Beitragvon Frances » Mi 5. Okt 2011, 12:28

Guten Tag!

Wie gestern versprochen, wollte ich nun auch mal etwas erfreuliches zum Besten geben, nach dem ganzen Bangen und Sich Sorgen um Mirco.

Sicher wundert sich jetzt der eine oder andere darüber, dass ich dafür gerade den Panini-Beitrag wähle aber Panini ist extrem eng mit mir und meinem Schicksal verbunden.

Vor 5 Jahren – wir lebten in Kiel - hat mein Sohn angefangen, Panini-Sticker zu sammeln. Selbstverständlich im Zuge des Sommermärchens, der großartigen WM in Deutschland, die uns tatsächlich beflügelt hat damals.

Wenn Kinder einmal mit einer Sammelei anfangen, gibt es meistens kein Zurück mehr, weshalb ich dann diverse Gehälter nicht nur in WM-Paninis gesteckt habe, sondern auch in andere „wichtige“ Themensticker wie Wilde Kerle, etc.

Meine Mutter BAMS-Abonnentin bekam dann leider Gottes (gottseindank!!!) in einer Ausgabe der BAMS ein Gratis-Stickerheft für die Bundesliga.
Ich habe gedacht, jetzt ist das Maß voll aber da ich meinem Sohn eher wenig abschlagen kann, haben wir dann eben auch noch Buli-Sticker gesammelt…

Da auf Dauer kein Gehalt sowas aushält, habe ich mich im Netz auf die Suche nach einer geeigneten Tauschbörse gemacht und sie auch gefunden, wie geeignet sie war, davon konnte ich damals nur träumen.

Dort konnte man per ankreuzen seine doppelten Sticker einpflegen und ebenso die, die einem noch fehlten.

Dann hat die Seite die Tauschpartner mit dem besten match-up ermittelt und vorgeschlagen.

So kam es, dass ich einen Tauschpartner aus Bayern (!!!) bekam, der mittlerweile viel mehr ist als das.
Wir schrieben uns, um zu tauschen, hörten nicht mehr auf mit dem Schreiben, fingen sogar an, uns zu sehen, begannen eine Beziehung, führten 1 ½ Jahre eine Wochenendbeziehung Kiel – München und zogen nach 2 Jahren zusammen. Mittlerweile sind wir verheiratet und zu dritt ganz furchtbar glücklich.

Man kann also sagen, dass das von der Tauschbörse generierte match-up wirklich perfekt war…. 

Daher: Partnerbörsen sind völlig überbewertet, denn: wer nicht sucht, der findet!

Als ich den Beitrag von Krude über Panini sah, dachte ich mir, dass ich das irgendwann mal für Euch aufschreiben möchte.

Nun muss es auch keinen mehr wundern, warum neben meinem Beitrag auf einmal nicht mehr „Kiel“, sondern „Bayern“ steht.

Viele liebe Grüße, Eure Frances
Frances

Ungelesener Beitragvon shanti » Mi 5. Okt 2011, 13:31

Das ist eine schöne Geschichte, frances.:-)
Ähnlich war es bei meinem Mann und mir ;-). Wir haben uns auch über das Internet kennengelernt. Vor 12 Jahren ;-). Und es hat gepasst.

LG shanti
shanti

Ungelesener Beitragvon krude » Mi 5. Okt 2011, 13:53

Sehr schöne Geschichte, Frances!

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.936796,6.939562
Sent from my iPhone using Tapatalk
Lieben Gruß,

Stephan

Bist du mit dem Forum zufrieden? Dann werde auch auf Facebook

Stephan Krudewig
Pressefoto.com
krude
Administrator

Ungelesener Beitragvon Commander » Mi 5. Okt 2011, 14:20

Hallo Franci

Die Liebe geht manchmal seltsame Wege!!

Aber es gibt keine Garantie, dass die glückliche Ehe, auch immer glücklich bleibt.........das nur mal so am Rande. :) :)

LG

Commander
Genau genommen
leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart
die meisten bereiten sich vor,
demnächst zu leben.
Commander
Medienmogul
Medienmogul

Ungelesener Beitragvon Frances » Mi 5. Okt 2011, 14:26

Commander hat geschrieben:Hallo Franci

Die Liebe geht manchmal seltsame Wege!!

Aber es gibt keine Garantie, dass die glückliche Ehe, auch immer glücklich bleibt.........das nur mal so am Rande. :) :)

LG

Commander

Hallo Commi!

Das weiß ich aus meiner ersten Ehe.
Nicht umsonst ist EHE ja die Abkürzung für Errare Humanum Est *lol*
Aber ich bin Optimist.
Solange das Leben weitergeht, geht das Leben weiter und ich genieße den Moment!

LG!
Frances

Ungelesener Beitragvon Commander » Mi 5. Okt 2011, 14:45

Hallo Franci

Recht hast du !!

LG

Commander
Genau genommen
leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart
die meisten bereiten sich vor,
demnächst zu leben.