Playboy Bunny nach 8 on Air

Pressemitteilungen, PR-Texte

Moderator: Nesa

Playboy Bunny nach 8 on Air

Ungelesener Beitragvon krude » Do 30. Sep 2010, 15:29

München , 30.9.2010
Playboy und AXN schicken das „Bunny nach 8“ on air

Der Männerlifestyletitel und AXN, der Action und Entertainment-Sender von Sony kooperieren zum 1. Oktober
Playboy und AXN, der Action & Entertainment Sender von Sony, schicken ab 1. Oktober das „Bunny nach 8“ auf Sendung. Die jeweilige Playmate des Monats präsentiert täglich um 20.15 Uhr die Prime Time Highlights des Senders. Den Anfang macht am 1. Oktober die aktuelle Wiesn-Playmate Julia Schober (29). Die schöne Münchnerin präsentiert dann zur besten Sendezeit exklusiv für die vor allem männliche Zielgruppe von AXN die Prime Time Highlights. „Die Anmoderation der Prime Time hat mir großen Spaß gemacht,“ sagt Julia Schober, „die Leser des Playboy können so eine weitere Seite von mir kennenlernen.”
Bild
Bettina Blank, verantwortlich für den Bereich Product Development bei AXN: “Mit der Eigenproduktion “Bunny nach 8” bringen wir Gesichter auf den Sender und erhöhen so die Emotionalität. Dabei haben wir unsere männliche Zielgruppe und den Unterhaltungscharakter stets im Blick.”

“Mit Hilfe von AXN und ‘Bunny nach 8’ stellen wir unter Beweis: Unsere Playmates sehen nicht nur toll aus, sie können sich auch vor der Fernsehkamera bestens behaupten“, sagt Carina Rey, stv. Verlagsleiterin des Playboy. Für Playboy mache die Kooperation mit AXN großen Sinn, da der gemeinsame Fokus auf der männlichen Zielgruppe liege.

AXN, der Sender für Action und Entertainment von Sony, ist über Kabel, Satellit und IPTV zu empfangen, mehr Informationen dazu unter .
Lieben Gruß,

Stephan

Bist du mit dem Forum zufrieden? Dann werde auch auf Facebook

Stephan Krudewig
Pressefoto.com
krude
Administrator

Re: Playboy Bunny nach 8 on Air

Ungelesener Beitragvon Henson » Do 30. Sep 2010, 23:55

Ich kann auch jeden Text ablesen.
Soll das den Sender für die BESTEN MENSCHEN ablösen :?:
Henson